Uff hessisch

Dehaam

Es Neuste

Des sinn mir

Horsche mal

Willste uns habbe?

Fotoalbum

Da warn mer schon

Juristischer Kram

Da krieste uns

Seit vielen Jahren trete mir bei der große Prunksitzung von den „Eschbäjer Zuckerreube“ in Frankfurt Nieder-Eschbach uff. Dort iss die Band auch einmal entstande.

Karneval 2006

 
Karneval 2007

 
In Roggau (Burg Gräfenrode) war mer aach schon 2 ma



2007 habbe mir bei „Rhein-Main-Supernarr“ von der Mainzer Eulenspiegelgarde teilgenomme und sind über´s Casting in´s Recall bis in´s Finale gekomme. Unsern genaue Platz wissen wir nicht, weil´s e bisse dorschenanner gegange iss. Nach unserm Gefühl war mer unner de erste drei.

Supernarr 2007


Als Folge von de Teilnahme am Supernarr hat uns dann de Vorsitzende von
de Spinner in Wiesbaden eingeladen


 

Ende 2007 hat uns de Karl Oertl entdeckt und wir durfte Musik mache, als das Kölner Dreigestirn beim „Große Rat der Stadt Frankfurt“ zu Gast war. Als Krönung sind wir dann bei der Rathauserstürmung, als die Petra Roth gefange genomme worn is - uff´m Römer und dort uff´m Gerechtigkeitsbrunnen uffgetrete.


Beim Umzug in „Klaa Paris“ hat uns dann RTL Hessen mit unserm Lied „Die Eierquetsch“ entdeckt un mir hamm extra für die en Ufftritt in „Joe’s Pilsstube“ bei de Heike arrangiert.

RTL Hessen 2008


 

Bei RTL

Gewinnerin des großen
Eierquetschwettbewerbes 2008 und
der 1.000 € ist Sandra Körner.


Mehr dazu findet Ihr
>>>hier<<<
bei RTL Hessen


Für alle anderen

Home

Aktuelles

Die Band

Hörproben

Buchungsanfrage

Fotoalbum

Referenzen

Impressum

e-Mail Kontakt