Uff hessisch

Dehaam

Es Neuste

Des sinn mir

Horsche mal

Willste uns habbe?

Fotoalbum

Da warn mer schon

Juristischer Kram

Da krieste uns

Wir, , biete Ufftritte im Rahmen aller möglichen Veranstaltungen.

Weil alles was mir mache Originale von uns sinn und mir nur uns selbst kaffern, sinn unsere Ufftritte auf 30 bis 90 Minuten begrenzt. Gerne kommen wir auch zweimal uff die Bühn. Also, wenn Du/Ihr uns habbe wollt, hier ist die Gelegenheit:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind für uns wichtig um sie zu kontaktieren. Wir nutzen Ihre Daten nur zur persönlichen Kontaktaufnahme und geben sie nicht an Dritte weiter.

Ich/Wir   (Ansprechpartner)

Vorname:*

Nachname:*

Firma/Verein:

Straße:

PLZ:

Ort:

Tel.:*

E-Mail:*

wollen

am*

Tag:    Monat:    Jahr:

bei uns auf der Bühne im Rahmen der

Veranstaltung*

Ort*

sehen und hören.

Für das leibliche Wohl (Essen und Trinken) ist gesorgt und ich/wir sind bereit einen Obulus, der von der Länge des Auftritts und dem Ort der Veranstaltung abhängt, zu entrichten.
Über die Höhe dieses Obulusses werden wir uns sicher einig und ich/wir erwarten Euer Angebot telefonisch oder per E-mail in den nächsten Tagen.

      

Für alle anderen

Home

Aktuelles

Die Band

Hörproben

Buchungsanfrage

Fotoalbum

Referenzen

Impressum

e-Mail Kontakt